Startseite StartseiteEntheovision 5EntheoShop
EntheoShopEntheoBlogUmfrageDatenschutzImpressum
Home  Email
AktuellArchivNewsBestellung/AboMediadatenServiceKongress

Presse
News
Korrekturen

 
 

 

 
 
 
Royal Queen Seeds - Seedshop
 
 

Zamnesia - Seedshop, Headshop, Smartshop, Vaporshop
 
 
 Fachzeitungen
Fachzeitschriften
Fachzeitungen
Magazine
 


Aktuell

06.01.2004 / Harko:

Endlich sind die Hefte auch wirklich in der Auslieferung. Die Annahme, dass noch im Jahr 2004 mindestens 2 Hefte die Abonnenten und Händler erreichen, war natürlich darauf gestützt, dass der Druck nur eine oder zwei Wochen dauern wird. Dies war kurz vor Weihnachten natürlich eine drastische Fehlannahme. Es dauerte vielmehr fast 2 Monate, bis die Hefte dann endlich doch die Druckerei verließen - natürlich auch den Weihnachtsferien geschuldet, denen sich selbst eine Druckerei nicht entziehen möchte.
Innerhalb der kommenden Woche werden also alle Abonnenten die nächsten beiden Hefte im Briefkasten finden: Heft #14 - 07/2003 und Heft #16 - 09/2003. Die Kurzversionen der Hefte kann man sich auf der Startseite und im Archiv anschauen.

tender

28.11.2004 / Harko:

Lang hat man nichts von uns gehört, doch Mails werden natürlich immer beantwortet. Hintergrund ist, dass ich (Herausgeber) recht intensiv versuche, den nächsten Druck der Zeitschrift(en) zu finanzieren. Dies ist scheinbar gerade gelungen, so dass die nächsten Hefte innerhalb der kommenden Woche zur Druckerei gehen. Dies bedeutet, dass noch dieses Jahr mindestens ein, hoffentlich drei Hefte bei den Lesern sein werden.
Es handelt sich bei den aktuell sehr langen Zeitabständen zwischen den Heften um ein rein finanzielles Problem, welches lösbar ist.

15.03.2004 / Harko:

Die neuen Ausgaben sind da, es hat allerdings wirklich lange gedauert.
Dieses Mal hatte es uns wirklich erwischt. Ein Redaktionsmitglied fiel komplett aus, also mussten ein großer Teil der Arbeit umorganisiert werden - vor allem musste ein Großteil des Inhaltes einiger Hefte umorientiert werden. Der zweite Teil der psychoaktiven Fauna ist dementsprechend noch nicht fertig. Ebenso geht es uns mit dem Thema "Salvia Divinorum", wobei dabei die Arbeit schon um einiges weiter fortgeschritten ist.
Wie dem auch sei, nun sind wieder zwei Hefte unterwegs zu den Abonnenten, die Hefte 15 und 17.
Gleizeitig können nun auch Karten für die "Entheovision 2 - Forschung und Erfahrung" bestellt werden, auf der wir dieses Mal die Shulgins, Jon Hanna, Dr. Rätsch und Dr. Müller-Ebeling und einige weitere sehr angenehme Zeitgenossen präsentieren dürfen. Die Plakate und Flyer gehen allen Abonnenten der Zeitschrift und eigentlich so vielen Headshops wie möglich zu.

 





Azarius
Smartshop &
Headshop

 



Vaporizer Markt - alle bekannten Vaporizer zu freundlichen Preisen
Vaporizer Markt
Alles für die
Aromatherapie

 

Datenschutz:
Personenbezogene Daten werden ausschließlich bei Bestellungen zur Abwicklung der Bestellung erhoben. Auf dem Server werden keine IP-Adressen von Besuchern gespeichtert. Diese Website verwendet keine Cookies. In dieser Website werden keinerlei externe Quellen eingebunden. Anonyme oder pseudonyme Einkäufe sind möglich. Weitere Produkte können in unserem Shop getätigt werden.


© maiLab