Startseite StartseiteEntheovision 5EntheoShop
EntheoShopEntheoBlogUmfrageDatenschutzImpressum
Home  Email
AktuellArchivNewsBestellung/AboMediadatenServiceKongress

 
 
 

 

 
 
 
Royal Queen Seeds - Seedshop
 
 

Zamnesia - Seedshop, Headshop, Smartshop, Vaporshop
 
 
 Fachzeitungen
Fachzeitschriften
Fachzeitungen
Magazine
 


News

Aktuelles Heft >> Das aktuelle Heft und die kommenden Ausgaben

zurück

Das aktuelle Heft und die kommenden Ausgaben

Noch in dieser Woche erwartet Hartwin die aktuelle Ausgabe aus der Druckerei zu bekommen, dann erhaltet auch ihr eure Exemplare. Dieses Mal geht es um psychoaktive Tiere, ein sehr ausgiebiges Thema, dass in der Nummer 6 auch nur begonnen werden kann. Man glaubt gar nicht, wie viel Material es zu diesem Bereich gibt ...

In den kommenden Heften, die wir nun beginnen zu produzieren (die Artikel sind allesamt so gut wie fertig), wird es um drei wiederum wunderbare Themen gehen:

Entheovision 1. Nachlese-Ausgabe
(wer den Kongress besucht hat und der Ansicht ist, einen Beitrag dazu publizieren zu können, der sei hiermit aufgefordert, uns seinen Text zu schicken)

Psychoaktive Tiere 2
(Fortsetzung des umfassenden Themenkomplexes)

Salvia divinorum
(Dies Heft wird wieder eines der besonderen Highlights! Es wird eine Hommage an Anita Hofmann enthalten, die ich zusammen mit meinem Verleger Roger Liggenstorfer geschrieben habe. Die Hommage enthält Lyrik, Historie, exklusives unveröffentlichtes Bildmaterial sowie das weltweit erste Interview mit Anita Hofmann.

Also, Geduld üben und freuen. Das sind doch vorgezogene Weihnachtsgeschenke, die man sich schon lange wünscht ... oder?

euer
markus berger

zurück


 
 
 





Azarius
Smartshop &
Headshop

 



Vaporizer Markt - alle bekannten Vaporizer zu freundlichen Preisen
Vaporizer Markt
Alles für die
Aromatherapie

 

Datenschutz:
Personenbezogene Daten werden ausschließlich bei Bestellungen zur Abwicklung der Bestellung erhoben. Auf dem Server werden keine IP-Adressen von Besuchern gespeichtert. Diese Website verwendet keine Cookies. In dieser Website werden keinerlei externe Quellen eingebunden. Anonyme oder pseudonyme Einkäufe sind möglich. Weitere Produkte können in unserem Shop getätigt werden.


© maiLab